Dein Weg – unser Coaching

JETZT mit Carola connecten

Was wäre, wenn du… 

  • ein selbstbestimmtes Leben leben würdest, für das du jeden Tag brennst,
  • in dem du mehr Zeit, Erfüllung & Freiheit hast
  • deinen Träumen und Zielen wieder beim Wachsen zusehen,
  • der Vergangenheit und Energieräubern ein letztes Winken schenken,
  • deine inneren Bilder und Wünsche wieder wichtig werden lassen,
  • und deine Business-Ideen endlich umsetzen und richtig rund machen würdest?

Und wenn du als dein freiestes Ich…

  • deinen Ängsten und Zweifeln nicht mehr glauben,
  • neue, wirklich hilfreiche und beflügelnde Gedanken erschaffen,
  • selbstbestimmt, inspiriert und erfüllt sein,
  • nicht nur in „Inspirationen auf Social Media“ kleben bleiben, sondern an deinen eigenen Ideen, Projekten arbeiten, würdest?

Alles, was du denken kannst, kannst du auch tun.

Meistens müssen wir nur genau hinhören, was wir uns selbst zu sagen haben – und uns dann von eigenen Etiketten, gesellschaftlichen Vorgaben und Glaubenssätzen freimachen. Alles, was du brauchst, ist schon da – du darfst es nur akzeptieren und dem Ruf deiner Seele folgen. Unlock, unlabel, unleash yourself! Weil es Zeit dafür wird.

Dafür brauchst du…

  • Ur- und Selbstvertrauen, die dich tragen,
  • ganz neue Glaubenssätze und Gedanken,
  • jemanden an deiner Seite, mit dem du schwingst und der den Weg mit dir zusammen geht – weil sich alte Hemmungen und Blockaden immer wieder melden
  • Hilfe bei Tools, Techniken, Marketing, Web und Content

Ich arbeite ausschließlich mit Klienten zusammen, bei denen ich das Gefühl habe, mit denen es beidseitig passt und lerne dich immer über einen ZOOM-Call kennen, um herauszufinden, wer du bist, ob und wie wir zusammenarbeiten sollten.

Beispiele für die mögliche Zusammenarbeit

Im Coaching „Freimachen, bitte!“ näher zu dem Leben & Business, das du wirklich, wirklich willst.

Über 6 bis 18 Monate hinweg legen wir deine Herzenswünsche & Ideen, aber auch deine Blockaden & Hindernisse frei. Ich begleite dich bei der Umsetzung deiner entstehenden (Online- und Offline-)Projekte – nicht nur mit dem richtigen Soul- und Mindset, sondern auch mit meinem Content-, Strategie- und Marketing-Know-how – wenn DU es willst. Wir starten da, wo DU stehst.
Unlabel yourself. Unlabel your business.

1:1 Coaching-Workshop: „Deine Stimme, deine Vision“

Mit diesem Coaching-Workshop stellst du dir die richtigen Fragen für mehr Klarheit hinsichtlich Lebensvision und Markenstimme zugleich.

Du arbeitest selbstständig mit einem Workbook, wir treffen uns für einen Workshoptag und du erhältst am Ende eine Ausarbeitung der Ergebnisse von mir.

Weil du nur gehört werden kannst, wenn du deine eigene Stimme kennst.

JETZT den ersten Schritt machen & Klarheitsgespräch anfragen

„Caro ist dafür verantwortlich, dass ich mir über meinen Markenkern bewusst geworden bin.“

„Ich habe so oft gestruggelt. In dem Moment, als du gesagt hast, vertrau mir, es wird fluppen – keine Ahnung was da passiert ist, aber plötzlich fluppt’s.“

„Du bist mein größtes Geschenk dieses Jahr.“

„Dein Workbook ist krass.“

„Meine erste eigene Geschäftsreise…“

Kundenstimmen