Buch-Coaching: Schreib das Buch, das deine Leser brauchen & von dem andere nur reden

Hast du schon oft darüber nachgedacht, dein eigenes Buch zu schreiben?

Eins, das anderen hilft – sie unterstützt – sie unterhält – das einfach gebraucht wird?
Eins, das du brauchst oder gebraucht hättest… ?
Hast du all die Gründe dagegen dann doch wieder gewinnen lassen?
Nicht gut genug.
Wozu?
Dauert ja ewig…
Gibt ja schon so viele..
Gewinnste ja nix mit…

Bla bla bla.

Und hast damit als Experte echte Chancen für mehr Kunden, mehr Einnahmen, mehr Trust, mehr eigene Entwicklung ziehen lassen – und als MENSCH einen weiteren Traum…die Möglichkeit, Menschenleben ernsthaft zu beeinflussen … zu helfen… zu connecten?

Dabei plöppt das Thema sowieso immer wieder hoch…

Weil ein Teil in dir längst weiß, was du willst und brauchst.

days
h
min left to SIGN UP

Das Buch-Coaching ist perfekt für dich, wenn du

  • dein eigenes Buch schreiben willst
  • eins, das dich z. B. als Experte für dein Business herausstellt, aber das vor allem deine Leser brauchen
  • schon so lange dein eigenes Buch schreiben willst, aber nicht weißt wie, wo anfangen, welche Themen, wie vollkriegen… und überhaupt..
  • eine Message hast, die raus will und anderen weiterhelfen oder sie unterhalten – aber in jedem Fall berühren – wird
  • denkst, dass es schon so viele Bücher zu dem Thema gibt – ich könnte schwören, es gibt noch nicht genug…
  • keine Lust mehr auf deine eigenen Ausreden hast und es Zeit wird, deinen Traum wahr zu machen oder dein Business mit einem coolen Buch zu boosten
  • sprechen kannst. Das reicht nämlich, um auch schreiben zu können. Skaaaandaaaalllll….

Kostenloses Zoom rund ums Buch schreiben am 31.08.20 um 19 Uhr:

Feedbacks meiner Buch-Coachees & Ghostwriting-Kunden

5/5

Was, wenn's leicht sein darf, ein Buch zu schreiben?

Was, wenn du 2021 mit deinem eigenen Buch startest?
Oder einfach deinen Traum verwirklichst? Was, wenn’s Spaß UND Sinn macht?
Egal, ob du denkst, du kannst das nicht oder eben doch…
Egal, ob du denkst, du kriegst niemals ein ganzes Buch voll oder verlierst dich…
Egal, was andere von dir und dem Thema denken – weil du es verdammt nochmal einfach  willst und fühlst..
Was, wenn du darüber dein Business boostest und mehr der richtigen Kunden findest?
Es mit zu Events nehmen und als Kundengeschenke mitbringen kannst?
Deinen Expertenstatus, den Trust erhöhst?

Über das Buch-Coaching

Individuell wie dein Buch
Wir arbeiten mit DIR, deiner Zielgruppe, deiner Sprache, deinen Idee – und verlieren den roten Faden dabei trotzdem nicht.
Bis Ende 2020
Wir starten Mitte September. Ziel: Bis 2021 DEIN Buch fertig für die Publikation. Glaubste nicht? Geht aber.
Soulful, but badass
Wir geben deiner Kreativität Raum UND Rahmen. Lass uns deine Message endlich rausbringen.

Eigenes Buch schreiben: Die 3 Phasen im Coaching

CLARITY
Wir finden dein Buch-Thema, deine Zielgruppe, Elemente und Kapitel-Inhalte, damit du dich anschließend auf Schreibflow programmieren kannst!

CREATING
Du schreibst das Buch, von dem andere nur reden. Erst 50, dann 100, dann 200 Seiten – with ease. You will see.
CRUSHING IT
Final Editing. Wir schleifen dein Buch, bis es bereit für die Publikation ist & du bekommst wertvolle Tipps für die Veröffentlichung, Vermarktung & deinen Content auf Social Media an die Hand.