Freimachen, bitte! Das Mentoring für Frauen mit Geschichte(n)

Wer und wie wärst du, wenn alles möglich wäre..?

Eigentlich hast du schon so viel geschafft..
So viel hinter dir gelassen. Was aufgebaut. Dich neu erfunden – mehr als einmal. Geleistet. Gelebt. Dich entwickelt. Eigentlich bist du auch du selbst – irgendwie…. Aber irgendwie fehlt da auch was. 

Deine Gedanken stören mehr als dass sie helfen.  Und du ziehst zwar Kunden und Menschen in dein Leben – aber HELL YEAH sind die noch nicht. Du müsstest rundum glücklich sein, aber bist auf der Suche – und irgendwie fühlst du dich damit manchmal als Alien.
Und mit deinen Geschichten sowieso.

Etwas in dir will Veränderung.
Ganzwerdung. Angstfrei sein. Ein sinnvolles, selbstbestimmtes Leben & ein Business, das mehr als nur Geld einbringt. Tun, was du wirklich willst. Das Buch schreiben, von dem andere nur reden oder andere Projekte gebären…
Etwas anderes in dir hält dich zurück…. 

Du willst mehr erreichen, mehr spüren, mehr Sinn stiften.
Du willst mehr Erfolg, mehr Freiheit, mehr geilen Scheiß.
Mehr DU in allem, was du tust. 
Projekte, die noch keiner ahnt, gebären oder so richtig rund machen.
Du willst Kunden, die richtig Spaß machen, Aufgaben, die dich erfüllen und sehen, wer du wirklich bist.
Aber eigentlich „macht man das nicht“. Und „das passt ja gar nicht zu meinem bisherigen Business“. Und „man muss sein Glück ja auch nicht herausfordern“. Und irgendwie „bist du ja auch gar nicht so weit“ für das Klopfen an der Tür deines Herzens. Und „einen Auftrag ablehnen – das geht doch nicht…!“…. Oder?

Was wenn alles möglich wäre? Wer wärst du dann? Wie würdest du leben? Denken? Lieben? Business machen? Schreiben? Dich auf Social Media bewegen.. ?

Mach dich auf. Mach dich frei. Mach endlich, was du wirklich willst.

Ich begleite dich auf deiner Reise zu deinem wahrsten Ich – deinem erfüllendsten Business – dem Buch, das in dir schlummert – mit allem, was ich habe und bin. Mach dich auf. Mach dich frei. Mach endlich, was du wirklich willst & schreib mir jetzt, wenn du Teil einer Gruppe aus außergewöhnlichen Frauen sein willst, die auf dem Weg zu sich selbst – und zu ihrem freisten Leben sind.

5/5