Sign up! Kostenlose Live-Sessions „Freimachen, bitte!“

Mach dich auf. Mach dich frei. Mach endlich, was du wirklich, wirklich willst - die Freimachen, bitte!-Live-Sessions

Offener Zoom-Call, immer individuell, mit Live-Coaching & Impuls-Part zuvor.

am Montag, 26.10.2020 von 19:00 – 20:00 Uhr

Nutz deine Chance und bewirb dich um deinen Hot Seat Platz als Live-Coachee! What happens on the seat, stays on the seat. 

Frag mich, was du willst, wenn du schon immer mal von mir gecoacht werden wolltest, aber dich noch nicht getraut hast – oder wenn du schon mal Coachee bei mir warst und weißt, dass DU jede Gelegenheit für deine Entwicklung nutzen darfst. 😉

Gut möglich, dass es spontan auch Freimachen, bitte!-Live-Input gibt, wenn dir meine Podcasts und Co nicht reichen.

– Motivation, Inspiration, Strategie & Mindset immer inklusive.

Das konkretere Thema gebe ich auf Social Media immer kurz vorher bekannt. Mögliche Themen können sein:

…whatever you want to ask…

Ich freu mich auf dich, egal ob als Hot-Seat-Bewerber oder Zuschauer! Ich geb dir zeitnah Bescheid, ob du bei diesem Event auf dem Seat oder als Zuschauer/IN dabei bist.

Bitte beachte, dass du keine Antwort bekommst, wenn du das Formular nicht oder nur mit Satzzeichen etc. ausfüllst. 😉

 

Zurück zu allen Coaching-Angeboten: