Trau dich, dich lächerlich zu machen! Talk mit Tanja Gatzke, Polizistin, Therapeutin & Autorin von “Tatort: dein Leben!“

Tanja Gatzke ist der lebende Beweis für „kein Entweder Oder“, YIN und YANG leben und dafür, wie du dich von der Meinung anderer freimachen kannst – unabhängig von Alter und Lebensphase.

Die Polizistin, Therapeutin und Autorin, die ich auf einer Feminess-Veranstaltung kennenlernte und ich sprechen  im Podcast Freimachen, bitte! über

Ihren ganz persönlichen Weg als Polizistin, Therapeutin und Autorin 

Prägungen erkennen, keine Schuld verteilen und Gefühle „richtig“ fühlen – weil es alles verändern kann…

Ihr erstes Buch, das ein Kinderbuch war und “Tatort: dein Leben! Entfessel deine innere SicherheitDeine innere Sicherheit√

 

 

Besuch Tanja auf https://www.tanja-gatzke.de/ und genieß ihr neues Buch. Danke für das tolle Gespräch, meine Liebe! Schön, dich strahlen zu sehen.

Alle Links von Tanja: