Zum neuen Buch & Autoren-Newsletter

Von der Cote DAzur aus Coaching-Kunden gewinnen, ohne Coldmessages zu versenden. Täglich vor Dankbarkeit platzen, weil dein Leben selbstbestimmt und dein Business erfolgreich und sinn- stiftend ist. Klingt wie ein Traum? War’s auch mal für die Autorin. Heute ist es ihr Alltag.

Es braucht Mut, Know-how, Passion und das Bewusstsein, als Coach auch Unternehmer zu sein, um diesen Weg zu gehen. Klingt viel – ist reine Übungssache – und dafür ist dieses Buch da.

Nach über 2 Jahren im Fulltime-Online-Business teilt Carola Elisabeth Daily-Kick-Ass-Impulse für dein Marketing & Mindset, die dir beim organischen Online-Business-Aufbau über Social Media helfen – praktisch und von Herzen.

Wenn du den Handtaschen-Coach gelesen und umgesetzt hast, hast du mehr Klarheit und Strategien für dein Marketing, ohne, dass du ein Team dahinter brauchst, mehr Kunden und weni- ger Mindfucks, die dich als Coach von einem erfüllten Leben und erfolgreichen Business abhal- ten.

Du bekommst an Tagen, an denen du dich am liebsten verstecken willst, den Mut-Kick, der dich vorwärtsbringt und direkt umsetzbare Action Steps, die sich in deinen Ergebnissen bemerkbar machen.

Coaches – so Carolas Meinung – sind der Hammer. Sie sind Künstler und mehr denn je ge- braucht.

Let’s play – and make your online-business happen.

„Komfortzonen zu sprengen ist auch mal unbequem. Die Buchse darf voll, der Schlüpper feucht sein.“ (Carola Elisabeth) 


Beim Buch-Letter mit spannenden Schreibtipps, Behind the Scenes & speziellen Angeboten anmelden:

Marketing von
Secured By miniOrange