Über mich

  • Wie würde es sich anfühlen, zu wissen, dass einfach alles möglich ist – weil DU alles möglich machen kannst, wenn du dich für dich selbst auf- und schließlich frei machst?

Weil alles möglich ist. Und du alles kannst, was du dir vorstellen kannst.

Aufmachen? Für dich. Deinen Kern. Deine Wünsche, Träume, deine Liebe, deine Stärken, dein ganzes Sein.

Freimachen? Von Glaubenssätzen. Alten Prägungen. Deiner Geschichte. Deinem Umfeld. Gesellschaftlichen Vorgaben. Der Meinung anderer. Deinen Ängsten. Deinen eigens auferlegten Etiketten für dich und deine Gefühle, für deine Träume und Talente. Deinen angeblichen Eigenarten… Wieso ich das weiß? Weil ich es beobachte & selbst immer wieder erlebt habe.

Schon mit 15 hatte ich das Träumen verlernt. Ich war an meiner 0-Linie angekommen…

DANKE dafür! Denn ohne diese Schatten hätte ich vielleicht nie so unendlich viel Erfahrung in persönlicher Weiterentwicklung, mit Menschen und Veränderungsprozessen und diesen Herzensantrieb entwickelt, anderen Menschen dabei zu begleiten, sich von dem Scheiß freizumachen, der sie daran hindert, ihr freiestes Ich und ein Leben zu leben, das sie wirklich, wirklich wollen. Denn: In den meisten von uns steckt so viel. Es will nur gesehen, angenommen und ausgelebt werden.

Heute weiß ich, dass ALLES möglich ist. Dass dieses Leben der Wahnsinn ist und jeder von uns, wenn er will, immer und immer wieder ein nächstes Level erreichen kann. Next Level Business, next level Freiheit, next level DU SELBST sein, next level Money, next level Kreativität. Next level Gelassenheit und Intuition übrigens auch..

Für wen das noch druckvoll klingt, der ist vielleicht noch nicht so weit. Spürst du jedoch ein Kribbeln, weil mehr in dir schlummert und du dich endlich noch weiter pellen willst,  schwingen wir auf der gleichen Welle. 

Souldriven, but data-inspired – 13 Jahre Erfahrung & Weiterbildung in ..

In den letzten 13 Jahren im Online-Marketing habe ich tonnenweise Tools und Techniken kennengelernt – um heute zu wissen, dass Marketing vor allem auch Mindset ist. Mehr noch: Wer seiner Seele nicht mehr zuhört, darf zuallerst genau das wieder lernen. Nicht selten wird die Ur-Idee fürs Leben dann eine ganz andere… und auch für ein Business. In meinen Life- und Business-Coachings zapfen wir nicht nur dein Herz an und bringen deine Frequenz hoch – denn Gleiches zieht Gleiches an. Punkt. 
Du kannst auch auf mein Know-how der letzten Jahre zugreifen:

  • Usability und Conversion Optimierung
  • SEO (auch für Audio und Video)
  • Webanalysen, Navigationsstrukturen und Webkonzepte
  • Contentmarketing (z. B. für Newsletter, Blogs, Social Media..), Contentmanagement und Personal Branding
  • Vertrieb, Beratung und Akquise
 
Außerdem bin ich
  • Podcasterin (Freimachen, bitte! auf iTunes und Spotify)
  • Co-Founder von Deep. Wild. Sensual.
  • Autorin 
  • Ghostwriterin
  • ehrenamltich hier und da und dort unterwegs
  • Speakerin, wenn’s passt
  • Künstlerherz und Ulknudel
  • extrovertierte Introvertierte
  • und so viel mehr – so wie du auch.
 

Aber soll ich dir was sagen? Wenn du mit mir in dein freistes Leben rauschen willst, dein Business boosten, dein Mindset shiften, dein Herzensprojekt gebären, Bücher schreiben, Klarheit gewinnen oder mutig und selbstsicher werden willst .. dann spürst du das sowieso. Und dann ist es nur an dir, diesem Rufen auch zu folgen. Wie immer.

Du musst nicht alles alleine machen.

Mach den ersten Schritt. Ich freu mich, mehr über Dich zu erfahren.

„Du bist mein größtes Geschenk dieses Jahr.“ – Kundenstimme

Zurück zu allen Coaching-Angeboten: