Mach dich auf – für dein freiestes Ich. Mach dich frei – von dem Scheiß, der dich von dem Leben abhält, das du wirklich, wirklich willst.

Über 6 bis 18 Monate hinweg legen wir deine Herzenswünsche, Glaubenssätze & Ideen frei. Ich helfe dir bei der Umsetzung deiner entstehenden Projekte – nicht nur mit dem richtigen Soul- und Mindset, sondern auch mit meinem Content-, Strategie- und Marketing-Know-how. Wir starten da, wo du stehst und kümmern uns um die Themen, die uns dein Unterbewusstsein sowieso zuspielt.

Voraussetzung: Wir passen zueinander, ich weiß, dass ich dir weiterhelfen kann und DU bist bereit, Zeit, Energie und Geld zu investieren, um deine Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Das finden wir in einem Zoom-Call gemeinsam heraus.

Erzähl mir von dir, bevor es auf die Reise geht, die du ab jetzt nicht (mehr) alleine gehen musst.

„Leute … schnappt sie euch, bevor sie gänzlich ausgebucht ist.“ – Tina Reimer, Lifecoach & Speakerin