Ich weiß nicht, was ich will! Buch- & Arbeitsbuch

Kennst du das? Alle scheinen ihrer Berufung nachzugehen und ihr bestes Visionboard-Leben zu leben. Alle haben voll den Plan und scheinen sich nie nicht entscheiden zu können.

Dich überfordert der Scheiß.
Du hast keine Ahnung, was du willst.

Ist dein Partner wirklich der Clyde zu deiner Bonnie oder doch ein Griff ins Klo, – und du viel glücklicher, zappelnd zu Goa-Musik in polyamoren Kommunen im Nirgendwo?

Ist die Idee von der Selbstständigkeit wirklich das Richtige – oder wärst du lieber Bauer auf einem Permakulturhof? 

Mit „Ich weiß nicht, was ich will“ findest du Antworten auf die Fragen: Wer bin ich? Wie viele? Und wo will ich hin? Was sind meine Stärken und wie kann ich meine Ängste überwinden für ein Leben, das mich glücklich macht… ?

Autorin und Mentorin Carola Elisabeth stand auch mal vor diesem Berg an verkeilten Gedanken. Wie das auch bei dir der Vergangenheit angehört, durchlebst du mithilfe tiefgehender Journaling-Aufgaben in einer Art Selbstcoaching-Prozess, wenn du dieses Buch gelesen (und umgesetzt) hast. 

Dazu passend kannst du dir das „Ich weiß nicht, was ich will!“ – Journaling-Buch zum Stärken entdecken, Berufung finden und Ängste überwinden besorgen – das Arbeitsbuch zum Buch.

Wann? Als eBook jetzt vorbestellbar oder ab 20.06. als Taschenbuch & Journal! Nur bis Mitte Juli zum Launch-Preis & für alle, die sowohl Buch als auch Journal bestellen, inkl. zwei meiner besten Traumreisen, damit du noch schneller in Klarheit und Mut kommst.

Trag dich hier für Behind the Scenes und Erinnerungen ein:

Marketing von