DEEP. WILD. SENSUAL. – mit Tina Reimer & Carola Elisabeth

Freimachen bitte Deep Wild Sensual lets talk about sex

DEEP. WILD. SENSUAL. 

Hast du’s schon mitbekommen? Die wundervolle Frau und eine grandiose Coaching-Kollegin Tina Reimer und ich sind Founder einer Coaching-Experience für Frauen mit SEHNSUCHT: Deep. Wild. Sensual.

Ab April 2021 gehen wir mit einer kleinen Gruppe außergewöhnlicher Frauen auf eine ganz besondere Reise – zurück oder HIN zu ihrer schönsten Tiefe, ihrer ureigensten Sinnlichkeit und ihrer leisegedrehten Wildheit… Denn: Sex ist so viel mehr als Sex und fängt bei uns – bei jeder Einzelnen – an… 

Viel Spaß beim Kennenlernen des Projekts im Podcast Freimachen, bitte! – und mit den Fragen, die Tina und ich getrennt voneinander beantwortet haben.

  • Kommts wirklich nicht auf die Größe an?
  • Worauf freuen wir uns am meisten?
  • Wer sind wir überhaupt?
  • Und was macht guten Sex wirklich gut?

War witzig. 😉

Für mehr Infos check: www.deepwildsensual.com und Insta @deepwildsensual

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.

Secured By miniOrange