Echte Geschichten bedeuten mehr als Storytelling – die Magie hinter deiner Ganzheit

Podcast Freimachen Bitte Carola Elisabeth Coaching für Frauen Mindsetpoesie Buch schreiben Businesscoach Lifecoach Mindset

Deine bisherige Geschichte ist mir wichtig. Deine zukünftige noch mehr. Warum deine Geschichte(n) mehr bedeuten als „Storytelling“, egal, ob du sie auch anderen oder nur dir selbst 😉 erzählst, darum geht’s u. A heute in meinemPodcast Freimachen, bitte!

Ich weiß, dass einige ZuhörerInnen eine ganz eigene Story haben. Unaussprechlich manchmal. Unglaublich. Transformativ. Wunderschön. Lebensverändernd. Zauberhaft. Übernatürlich hin und wieder. Zum Schmunzeln. Zum Weinen. Fast immer irgendwo auch inspirierend und motivierend für andere. 

Ich weiß aber auch, dass viele das nicht selbst sehen – und dass sie deshalb nie ihre ganze Energie und Power nutzen können, auch ohne ihre Storys wem anders als sich selbst zu erzählen – und das ist schon impactful genug ;). Oder das sie sich für ihre Vorträge lieber die komfortablen Geschichten raussuchen, statt die, die sie wirklich geprägt haben. 

Und deshalb spreche ich heute in Freimachen, bitte! mit euch darüber

  • warum für mich Storytelling nicht nur ein Marketinginstrument ist, sondern essenziell für uns Menschen
  • dass unsere wirklich kraftvollen WARUMs auch in der Vergangenheit begründet liegen – und durch unsere Zukunft inspiriert sind 
  • welche Energien wir freisetzen können, wenn wir die Magie unserer Ganzheit endlich verstehen und für uns nutzen

Lasst mich sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung und einen schönen Satz als Rezension da, damit noch mehr Menschen Freimachen, bitte kennenlernen!

Habt einen wundervollen Sonntag. 

I SEE YOU. I LOVE YOU. 

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.

Secured By miniOrange