Goodbye 2020. Calm down, vibe high!

Wunder passieren – in dir!
Lass sie uns ansehen & auf die Welt bringen! Wird Zeit für gute Vibes. #westaymanifestingthegoodshit
Bääämm!! Calm down, vibe high ist buchbar und ich bin soo in love – obwohl ich die Programme für dieses Jahr längst abgeschlossen hatte, aus dem Herzen heraus nochmal was mit euch zu machen, das es als Möglichkeit so noch nie bei mir gab.
Wo seid ihr, Zauberfrauen, Schwestern, Piratinnen und Prinzessinnen? Powerfrauen und Sanftmüter, Businessladys, Mamas und Worldchanger? This is a call for YOU!

★ Zurück zu dir, deiner schönsten Manifestationsenergie, deinem besten Business-Vibe (als BONUS on top!) & Klarheit & Kraft, die dich durch dein 2021 tragen wird.
★ Loslassen UND neu erschaffen in allen Lebensbereichen – weil Spirit UND Business SEHR WOHL zusammengehören!
★ Fokus auf Visionen, Ziele und Träume – ausnahmsweise ohne Strategien.

★ Mit Energie, Meditation und
★ Fragen und Übungen zwischen den Jahren – weil wir uns die offenen Tore der Raunächte – jede für sich und doch verbunden – zunutze machen.

LUST DARAUF, DAS ALTE LOSZULASSEN UND DAS NEUE FÜR DICH ZU ERSCHAFFEN? Wieder in dir selbst anzukommen? Coole Frauen um dich rum zu haben, die ähnlich „anders ticken“?
Let’s make magic together, sisters!

Bis 11.11. mit nem wahnsinnigen Geschenk.
Such dir eine Soulsister aus, der du nach deiner Buchung einen Gutscheincode über 100 % weiterleiten kannst – verschenk es also oder schenkt es euch gegenseitig & teilt.
WENN du es fühlst.
Weil du’s einfach willst.
WENN du 4 Wochen DICH und deine Träume zur Priorität machen und zugleich tiefgehen, Freude fühlen & in dir ankommen willst, während du mit anderen Frauen verbunden bist.

Secured By miniOrange