Von Wunden und Wundern – Frieden und Fliegen beginnen in dir – auch zu Corona Zeiten

In dieser Freimachen, bitte – Folge habe ich samstags um 1 Uhr nachts aus dem Herzen heraus einen Impuls für dich aufgenommen. Irgendwie geht’s um Corona, aber eigentlich auch nicht.  Ich möchte mit dir Gedanken teilen, die ein kleiner Wake Up Call im großen Wake Up Call sein können. Ich spreche darüber 

– woran wir uns jetzt erst recht immer wieder erinnern dürfen 
– was Wunder mit Wunden zu tun haben 
– dass wir selbst die Macht haben, ob wir fliegen oder fallen (und was wir aus alledem eben machen..)
– und dass unser Herz zu jeder Zeit weiß, was richtig ist

Hör sie bis zum Ende. Ich glaube, es lohnt sich. 
Von Mensch zu Mensch, Hand in Hand. 
Lass mir eine 5 Sterne Bewertung da, wenn dir die Folge gefallen hat.

Danke Eva für deine wundervolle Jingle aus deiner EP „What if“. Ich könnt nicht stolzer sein.

Secured By miniOrange