Intuition erkennen, Intuition folgen – auch im Business

 

 

Podcast Freimachen Bitte Carola Elisabeth Coaching für Frauen Mindsetpoesie Buch schreiben Businesscoach Lifecoach Mindset

Heute gehts im Podcast “Freimachen, bitte!” darum, wie du deine Intuition erkennen und deiner Intuition folgen kannst – und wieso das wichtig ist, auch im Business.

Die Folge ist ein Auszug aus meinem Online-Kurs-Material für meine Langzeit-Coachees.

Du erfährst

– was Intuition ist und wie sie sich anfühlt, wie du Intuition also erkennen kannst

– eine konkrete Übung nach Kurt Tepperwein, die dir dabei hilft, deine Intuition zu erkennen

– was Intentionen mit Intuition zu tun hat

Ich wünsche dir für die nächsten Wochen, dass du deine Intuition nicht nur erkennst, sondern ihr auch folgen lernst.

Viel Freude mit der Folge und lass mir gerne eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes da, wenn dir die Folge geholfen hat.

 

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.

Secured By miniOrange