Dein Shift-Moment ist jetzt. Immer. #Mindsetpoesie 1/2

Was wenn ich dir sage, dass es egal ist, wo dein Startpunkt im Leben war oder gerade im Leben oder Business ist?

Wichtig ist nur, wohin du willst.

Und wenn du denkst, du hast keine Ahnung, was du willst, sag ich dir: du weißt es insgeheim genau. Und selbst wenn dein Kopf gerade nicht weiß, was du willst, weißt du, dass du wissen willst, was du willst.

Was, wenn alles in deinem Leben seinen Sinn hatte? Und du bereit bist, dein Ding aus deinem Leben zu machen.

Und was, wenn du dich fragst, ob du wirklich bereit für deine Veränderung bist und ich dir sage: Du würdest dir diese Frage nie stellen, wenn du es nicht wärst…?

… Hör dir jetzt die vollen ca. 4-Minuten-Inspirations-Podcast an – passend zum Launch meines ersten eigenen Buchs!

Mein erstes Buch, das Poesiebuch #Mindsetpoesie* kannst du jetzt überall bestellen. Wer mir bis 31.03.20 einen Screenshot seiner Rezension sendet, der kriegt das Hörbuch** außerdem für -50%! Ich freu mich jetzt schon auf eure Bewertungen, teilt das Buch gerne auch in Social Media, taggt mich auf Instagram, wenn ihr es lest oder euch Zeilen besonders gut gefallen und lasst es in d er Bahn liegen, wenn ihr fühlt: Ihr braucht es nicht mehr, aber vielleicht jemand anderes.

Would love this idea!

*Link führt direkt zu Amazon **Link führt direkt zu Elopage

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.