Die Wellen des Lebens reiten – mit Pia Victoria Thiemann

Das Universum ist immer für dich.

Die Wellen des Lebens reiten und voll und ganz aufs Leben vertrauen – wie das geht? Pia Victoria Thiemann erzählt in der heutigen Podcast-Folge, wie es dazu kam, dass sie heute als Personal- & Physical Coach Körper und Geist verbindet und damit Menschen innen und außen bewegt – in 1:1-Coachings, auf eigenen Retreats z. B. in Portugal und Gruppen, z. B. mit „Pound“.

Pia erzählt außerdem davon

  • was der Tod ihres Vaters für ihren Weg bedeutet hat
  • dass sie sich u. A. davon frei gemacht hat, anderen gefallen zu wollen – und von einigem mehr…
  • und wie sie mit dem Universum im Rücken immer wieder ihre nächsten Schritte geht

Lasst uns gerne wissen, wie ihr die Folge fandet, stellt Fragen für eine Wiederholung, die es gewiss geben wird und vergesst nicht, eine 5-Sterne-Bewertung für den Podcast dazulassen. Ich freu mich über jede einzelne! Und besucht Pia z. B. auf ihrer Website.

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.