Frau UND Mama sein & was Sex und Geburten gemeinsam haben

Im Gespräch mit Nikola Binn

Weiter gehts mit Nikola und mir.

Wir sprechen im Podcast weiter über

  • wie sich zeigt, dass du dich als Frau im Mamasein verlierst
  • was der bessere Weg ist
  • und was Sex und Geburten gemeinsam haben

Obwohl es spät am Abend war, hätten wir ewig weiter sprechen können, denn auch STIMME hat ganz viel mit Geburt, aber auch mit Sex zu tun… Wenn IHR also spezielle Fragen an uns habt, lasst es uns gerne wissen.

Zur Erinnerung für diejenigen, die die erste Folge verpasst haben: Nikola Binn ist  ursprünglich Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und begleitet heute Frauen rund um ihre Schwangerschaft ganzheitlich. Nikola möchte der Geburt ein anderes Bild geben – weil sie anders sein k a n n, wenn Frau in ihrer ganz eigenen Kraft ist, statt wie so oft leider von sich selbst abgeschnitten.

VIEL Spaß beim anhören der Folge und lasst uns gerne eure Fragen und Gedanken da. Besucht Nikola auch auf Instagram @nikolabinn oder ihrer Website http://www.urkraft-der-weiblichkeit.de/

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.