Traumreise – keine Angst – Vertrauen – Entspannung – Liebe – Verbundenheit – Meditation für Anfänger

JETZT mit Carola connecten

Heute ist alles anders in Freimachen, bitte! Heute schenke ich dir eine Traumreise. Eine Meditation für Anfänger. Oder euch. Vielleicht hörst du sie ja mit deinem Partner oder deiner Familie. Vielleicht kuschelt ihr euch ins Bett und atmet zusammen die Meeresluft und das Vertrauen, das ich vollen Herzens in die Meditation gepackt habe, ein – und alles, was euch nicht hilft, jede Angst, jeden Bullshit, einfach wieder aus.

Ich hoffe, dass sie jedem hilft, der ein wenig inneren Frieden und Kraft gut gebrauchen kann – jetzt und später – wann auch immer.

Ich freu mich diesmal besonders auf eure Kommentare auf Instgram, lasst mich wissen, ob euch die Reise gut getan hat, ob ihr mehr davon möchtet, was euch bewegt hat…

Und genießt euren Sonntag.

Mach dich auf. Mach dich frei. Teste die Reise auch mal, wenn du sonst nie meditierst…. Wellness für die Seele…. Könnte gut werden… 😉

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.