Dein Shift-Moment ist jetzt. Immer. #Mindsetpoesie 2/2

JETZT mit Carola connecten

Behind the scenes of #Mindsetpoesie – heute im Podcast „Freimachen, bitte!“. Ich erzähle in meiner ersten UNCUT-Folge

  • wovon ich mich selbst freimachen musste, um heute das zu tun, was ich tue
  • was ich mit „freimachen, bitte“ alles so meine…
  • was „echtes Selbstbewusstsein“ ist…
  • woher meine Sätze und mein Feuer so kommen – was „dein Shift-Moment ist jetzt“ bedeutet…
  • was für mich Coaching ist
  • wie das Buch #Mindsetpoesie entstanden ist – ungeplant, vor allem

… und ein bisschen mehr. Ich bin gespannt, ob ihr mir noch folgen könnt. Lasst mich wissen, ob euch solche ungeschnittene Folgen ebenso gefallen und ob ihr was mitnehmen konntet – oder noch mehr braucht. Dann schreib mir gerne eine DM oder E-Mail.

Mein erstes Buch, das Poesiebuch #Mindsetpoesie* kannst du jetzt überall bestellen. Wer mir bis 31.03.20 einen Screenshot seiner Rezension sendet, der kriegt das Hörbuch** außerdem für -50%! Ich freu mich jetzt schon auf eure Bewertungen, teilt das Buch gerne auch in Social Media, taggt mich auf Instagram, wenn ihr es lest oder euch Zeilen besonders gut gefallen und lasst es in d er Bahn liegen, wenn ihr fühlt: Ihr braucht es nicht mehr, aber vielleicht jemand anderes.

… Hör dir jetzt die vollen ca. 4-Minuten-Inspirations-Podcast an – passend zum Launch meines ersten eigenen Buchs – den ersten Teil, den ich zu #Mindsetpoesie teilen wollte. Keine Laber-Folge, sondern eine Folge, bei der du die Augen schließen kannst…

*Link führt direkt zu Amazon **Link führt direkt zu Elopage

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.