Winetime! Sendung mit der Maus – Über wahre Freundschaft

JETZT mit Carola connecten

Mit Special Guest Nesrin

Winetime bei „Freimachen, bitte!“ Edition „Sendung mit der Maus“. 😉 27 Jahre kenne ich meine Freundin Nesrin, die ich mit ner Flasche Rosé unterm Arm besucht und mit ihr ein Fragenspielchen gespielt habe, während die Mikros liefen. Auf Instagram wurde nämlich der Themenwunsch „wahre Freundschaft“ geäußert – und herausgekommen ist dabei ein neues Format im Podcast UND sowas wie eine Ode an wahre Freundschaft. Zahlreiche Lachflashs und gefühlt ein Dauer-Outtake inklusive. Eine intime, giggelige Folge, die DICH hoffentlich dazu anregt, auch mal über deine Definition von Freundschaft nachzufühlen.

Hört am besten selbst rein und gebt uns ne 5-Sterne-Bewertung, wenn euch die Folge gefallen hat. Und: Markiert eure Freunde und Liebsten, wenn ihr euch in dieser besonderen Episode wiederfindet und schickt ein paar Herzchen unter meinen Insta-Post. Ich leite sie an meinen Herzensgast weiter. 😉

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.