3 Coaching-Nuggets: von Selbstverantwortung, dem Schritt in die Selbstständigkeit & der Frage, ob du gut genug bist

Mal was Neues im Podcast: 3 Coaching-Nuggets! Von Selbstverantwortung, dem Schritt in die Selbstständigkeit & der Frage,  ob du gut genug bist

Podcast Freimachen Bitte Carola Elisabeth Coaching für Frauen Mindsetpoesie Buch schreiben Businesscoach Lifecoach Mindset

Ich spreche heute im Podcast über genau diese Themen, praktisch als Nuggets aus den letzten Wochen Coaching.

  • Was hat eine Zitrone mit  Selbtsverantwortung zu tun und wieso ist dieses unangenehme Wort (;)) so  magisch?
  • Ein Impuls für dich, falls auch du schon ewig insgeheim gerne selbstständig wärst…- der sich übrigens wunderbar auf andere Lebensbereiche übertragen lässt.
  • Wieso “Wie werde ich selbstbewusst?” oder auch “Bin ich gut genug?” noch nicht die richtigen Fragen sind – und welche schon besser…

VIEL Spaß mit der Folge. Gefällt euch dieses Format? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen & gebt Freimachen, bitte! auf iTunes eine 5-Sterne-Bewertung & einen netten Satz, freu mich sehr drüber.

Secured By miniOrange