Experten-Buch (schreiben lassen, wenn du denkst, du bist nicht gut genug?)

Deine Storys. Deine Message. Dein Buch.

Jetzt mehr übers Coaching erfahren.
Zum Buch-Coaching

Kann ich mein eigenes (Experten)-Buch schreiben LASSEN? Die Frage stellen sich so manche verhinderten Autoren, weil sie denken sie, seien nicht gut genug, Rechtschreibung und Grammatik sind nicht so dolle, usw.Podcast Freimachen Bitte Carola Elisabeth Coaching für Frauen Mindsetpoesie Buch schreiben Businesscoach Lifecoach Mindset

In dieser Freimachen, bitte! Folge gehe ich darauf ein, was ein “Expertenbuch” ist, falls du es noch nicht so weißt und 

– ob und wie du dein Buch schreiben lassen kannst – egal um welches Genre es sich handelt

– welche Zwischenlösungen es auch gibt

– wie viel auch diese Frage eigentlich mit Mindset zu tun hat – hör dir gerne die Folge zu Schreibblockaden auch an 😉

– inwieweit es dann noch DEIN Buch ist

– und was Bestandteile meines Buch-Coachings sind, weil darunter ja grundsätzlich alles fallen könnte

Wenn du bereit bist, ernst zu machen und das Buch zu schreiben, das du längst schreiben wolltest – weil deine Geschichte oder deine Message raus dürfen, um ggf. dein Business zu bereichern oder deinen Herzenswunsch endlich erfüllt zu wissen, schau dir gerne mehr zu meinem Buch-Coaching an (wir starten ab Mitte September, die Tore für das Committment und die Buchung schließen am Dienstag, den 01.09. – hier gehts direkt zur Buchung deines ClarityCalls, also unseres Vorgesprächs, wenn du ihn noch brauchst) oder du spürst HELL YES, ich will das! – dann schick mir einfach eine Mail mit dem Betreff: “HELL YES BUCH-COACHING” an hallo@carola-elisabeth.de – ich freu mich auf dich.

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.

Deine Storys. Deine Message. Dein Buch.

Jetzt mehr übers Coaching erfahren.
Zum Buch-Coaching

Deine Storys. Deine Message. Dein Buch.

Jetzt mehr übers Coaching erfahren.
Zum Buch-Coaching