Ängste überwinden: Lass dich nicht aufhalten – auch nicht von dir selbst!

JETZT mit Carola connecten

Im Gespräch mit Sabine Jung-Bass

Lass dich nicht aufhalten – auch nicht von dir selbst! Im Podcast Freimachen, bitte! quatsche ich heute mit der wunderbaren Veranstalterin des Damenkränzchens, bei dem ich am 20.03. in Langenargen als Speakerin zu Gast bin ,Sabine Jung-Bass, darüber

  • wie wichtig es ist, Angst (oder sonstige Hemmungen) zu haben und es TROTZDEM zu machen
  • wovon sie sich auf ihrem Weg schon alles freigemacht hat – Stichworte: „Die Dicke auf dem Rennrad“ und „Ängste überwinden“
  • welcher rote Faden in ihrem Beruf, der eigentlich eine Berufung ist, steckt: von der Heimerziehung über das Führungskräfte- und Kommunikationstraining im sozialen Bereich bis zum Vollweiber-Coaching

Lasst uns auf allen Kanälen eure Fragen und ne dicke Portion Liebe da! Hier gehts auch zu Sabine auf Instagram. Viel Spaß mit dem Talk und danke, liebe Sabine, für dieses schöööne erste Mal – war mir eine große Freude, dich als Erste gehabt zu haben! Dicken Kuss.

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.