Aloha allerseits! Wie ist es, ein Buch zu schreiben?

JETZT mit Carola connecten

Wie es ist, ein Buch zu schreiben – mit Pia Victoria Thiemann

Wie ist es, ein Buch zu schreiben? Heute in Freimachen, bitte! – Pia Victoria Thiemann again, und diesmal sprechen wir über ihr Buch „Aloha allerseits – Lebe wie eine Welle im Ozean“, das im März erscheinen wird und in dem, wie ihr unverhofft auch hören werdet, sehr viel Herz steckt. Denn: Sie hat uns allen ein Outtake vorgelesen, das es nicht ins Buch geschafft hat, das aber trotzdem unglaublich wichtig ist…

Wir sprechen darüber, worum es in Aloha allerseits geht, aber widmen uns auch den Fragen:

  • Wie ist es also, ein Buch zu schreiben?
  • Wovon darfst auch du dich vielleicht freimachen, wenn du ein Buch schreiben willst?
  • Was ist das Wichtigste und was vielleicht unwichtig, wenn man ein Buch schreiben möchte?

VIEL Spaß mit der Folge, wir freuen uns sehr auf deine positive Bewertung bei iTunes und lasst uns gerne eure Gedanken, Fragen und Liebe in den Kommentaren da!

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.