Freiheit bedeutet … – Freimachen, bitte!

Vom Freifühlen, Angsthaben und aus-Liebe-Handeln

In den letzten Wochen ist mir dieses Thema und die Frage, was Freiheit eigentlich bedeutet, dank meines Podcast-Titels „Freimachen, bitte“ immer wieder begegnet. Ich habe festgestellt, dass viele Menschen Freiheit schonmal als sehr extrovertierte Eigenschaft definieren. Mir kommen die sanftmütigen Seelen dabei viel zu kurz. Deshalb spreche ich in dieser Folge darüber, was Freiheit bedeutet – und zwar für jeden Einzelnen. Wie sich Freiheit ausprägen kann. Wie sich Freiheit anfühlen kann und was sich-frei-fühlen vielleicht auch mit Angst – oder mit Liebe – zu tun hat.

Bis bald und viel Spaß beim Hören der Podcast-Folge.

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.

Secured By miniOrange