Kein Entweder-Oder! Selbstständig als Alleinerziehende & ein Haus auf Mallorca

Von der Freiheit und der Macht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

In der heutigen Folge geht’s darum, sich vom schlechten Gewissen frei zu machen. Es geht darum, als Mama auch Businessfrau sein und erst recht, sich um sich selbst kümmern zu dürfen und es geht darum, seinem Ruf zu folgen – auch wenn er dich nach Mallorca zieht.

Als Kinderlose habe ich mir eine wundervolle Mama und Businessfrau in den Podcast geholt, um über ein Thema zu sprechen, das mich aufgrund vieler Gespräche mit Frauen auch als Nicht-Mama bewegt. Nämlich: Mamasein und Selbstständigkeit, Mamasein und „Zeit für sich haben“, Mamasein und das schlechte Gewissen, wenn es um eigene Bedürfnisse, Wünsche und Projekte geht, Mamasein und Freiheit.

Heute saß mir deshalb Stephanie Schattauer gegenüber. Stephanie ist nicht nur alleinerziehende Mutter von drei kleinen Kindern, sondern führt auch zwei erfolgreiche Businesses. Sie plant, in den nächsten Monaten nach Mallorca zu ziehen und hatte dieses Jahr 10 Wochen kinderfrei….

Wie (gut) das eigentlich geht, davon erzählt sie heute.

Stephanie Schattauer spricht darüber

  • -dass ihre Freiheit vor allem mit einer bewussten Entscheidung und der Ehrlichkeit zu sich selbst zu tun hat
  • wieso sie als Selbstständige sogar mehr Zeit für Ihre Kinder U N D sich selbst hat, als als Angestellte
  • wie sie mit Kommentaren von Außen umgeht
  • was sie ihren Kids gerade durch ihr selbstbestimmtes Leben vermitteln kann
  • wie sie sich ihr Leben auf Mallorca neugestalten wird und
  • dass auch DU die Macht über dein Leben hast

Viel Spaß beim Anhören der Folge und: vergiss nicht, eine schöne Bewertung auf iTunes zu hinterlassen und bei Stephanie z. B. hier https://erfolgimbusiness.com/ und hier https://stephanieschattauer.com/ vorbeizuschauen. Ich freu mich, von dir zu lesen, z. B. unter dem Post zur Folge auf Instagram! 🙂

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.

Secured By miniOrange