Hell yeah! Hell no! Ich bin anders als die anderen.

JETZT mit Carola connecten

Und warum YEAH und OH NO keinen Sinn machen.

Hell yeah! Hell no! Ich bin anders als die anderen. Heute spreche ich in Freimachen, bitte! übers Anderssein. Meinen Podcast leite ich ja bewusst mit „für alle, die in keine Schublade passen“ ein. Aber: Bist du wirklich nur „so anders“ oder einfach unverbunden.. ? Lasst uns mit dieser Frage mal schwanger gehen und weg von dem OH YES, OH NO, ich bin anders als die anderen kommen… Denn beides ist eigentlich überflüssig.

Ich erzähle

  • was ein „ich bin anders als die anderen“ bzw. ein „normal“ überhaupt bedeutet
  • dass wir unsere Andersartigkeit entweder ablehnen oder besonders wichtig finden – und beides meistens unverbunden macht
  • wie ich z. B. mal zu Weihnachten stand und was das damit zu tun hat
  • und dass wir letztendlich eben doch nie nur anders sein – weil wir nie ganz alleine mit unserer „Andersartigkeit“ sind

Viel Spaß und Tiefgang mit der Episode und lass mir gerne einen Kommentar oder eine schöne Bewertung da – ich freu mich immer riesig.

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.