Worauf bist du grade stolz? Selbstwert steigern & sich selbst mehr feiern

JETZT mit Carola connecten

Selbstwert steigern & sich selbst mehr feiern? Yes!

In der heutigen Folge Freimachen, bitte! gebe ich dir einen Tipp dafür,  wie du deinen Selbstwert steigern kannst – und zwar sofort. Denn: Ich hing in Holland nach ein paar Gesprächen den Gedanken nach, wie schlecht wir Menschen manchmal auf uns selbst stolz sein können.

Wie selten wir uns eigentlich für all die kleinen und großen Momente selbst feiern, und dass „Eigenlob stinkt“ und Co wahrscheinlich tiefer sitzen, als wir manchmal denken.

Dabei hat meiner Meinung nach die Fähigkeit, sich selbst anzuerkennen, stolz auf sich selbst sein zu können und auch die schwierigen oder nicht ganz runden Situationen immer mit einem liebenden, bestärkenden Auge zu betrachten, direkten Einfluss darauf, ob wir unseren Selbstwert steigern oder eher schwächern.

Und das ist so einfach. Worauf bist DU gerade stolz? Worauf bist du in den letzten Wochen und Monaten stolz gewesen, dass du es getan, nicht getan, gefühlt oder geändert, gelebt oder geträumt hast?

Teil es gerne in den Kommentaren auf Instagram oder schreib mir eine Mail. Ich freu mich, mit dir zu feiern!

Dein Weg – unser Coaching

Du suchst nach Sinn und Erfüllung? Bist es Leid, dich klein zu machen, willst endlich was erreichen und bewegen und hast keinen Bock mehr, deine Lebenswünsche zu ignorieren? Erfahre mehr über meine aktuellen Coachings.