Schreibblockade? Auflösen! Was dich abhält, Autor zu werden & dein Buch zu schreiben

Podcast Freimachen Bitte Carola Elisabeth Coaching für Frauen Mindsetpoesie Buch schreiben Businesscoach Lifecoach Mindset

Schreib-Special im Podcast! Heute: Schreibblockade auflösen. Was dich abhält, Autor zu werden & dein Buch zu schreiben. 

Ich möchte dir zu 3 klassischen Schreibblockaden bzw. Gründen, wieso du dein Buch einfach nicht schreibst oder zu früh wieder aufhörst, ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Und es gibt noch so viel mehr Beispiele. Das Ding mit der fehlenden Zeit hab ich ja letzte Woche schon angerissen – hör gerne rein.

Ich spreche im Podcast Freimachen, bitte, zum Thema Scheibblockade? Auflösen! darüber

  • was dich wirklich abhält, Autor zu werden & ein Buch zu schreiben
  • wie dich der Glaube, du bräuchtest dafür ein Germanistik-Studium oder eine besondere Ausbildung, von dem ersten Schritt abhält und warum das nur ne Bullshit-Story ist
  • was dein Money-Monkey-Mind damit zu tun hat
  • warum du zwar anfängst, aber nach X Seiten (20,50) einfach wieder den Flow oder Faden verlierst..
  • dass es kein Jahr oder ein habes Leben dauern muss, ein cooles Buch zu schreiben

Und all das, obwohl die Kunst beim Schreiben nicht mal im Schreiben liegt…

Viiiel Spaß beim Anhören und wenn du dich erwischt fühlst und dem endlich ein Ende setzen willst:

Wir starten ab Mitte September mit dem Buch-Coaching für das Buch, das du längst hättest schreiben sollen und für das es JETZT Zeit is!

Die Tore für das Committment und die Buchung schließen am Dienstag, den 01.09. – hier gehts direkt zur Buchung deines ClarityCalls, also unseres Vorgesprächs, wenn du ihn noch brauchst) oder du spürst HELL YES, ich will das! – dann schick mir einfach eine Mail mit dem Betreff: “HELL YES BUCH-COACHING” an hallo@carola-elisabeth.de – ich freu mich auf dich.

Secured By miniOrange